Eastland


    Das Eastland ist ein wunderschönes Fleckchen Neuseelands, das man innerhalb weniger Stunden komplett durchfahren könnte. Die Straße schlängelt sich entlang sagenhafter Buchten und Strände und durchquert dabei etliche winzige Ortschaften, die fast ausschließlich von Maori-Stämmen besiedelt sind.

    Die teils holprige, matschige, steile, kurvige, „one Lane“ - Reise zum aller östlichsten Punkt Neuseelands wurde uns mit viel Sonne versüßt und schließlich mit einem grandiosen Ausblick am Eastcape Lighthouse belohnt (nicht der erste und vermutlich noch lange nicht der letzte Leuchtturm auf unserer Reise).
     

Eastland1

Eastland2

Eastland3

Eastland4

Eastland5

Eastland6

Eastland7

Eastland8

Eastland9

Eastland10

Eastland11

Eastland12

Eastland13

Eastland14

Eastcape1

Eastcape2

Eastcape3

Eastcape4

Eastcape5

Eastcape6

Eastcape7

Eastcape8

Eastcape9

[Neues von Simmel] [Simmel on tour] [Das Simmelrillion] [Simmel und Hilde] [Simmels Gästebuch] [contact Simmel]