Orewa & Waiwera


    Orewa und Waiwera sind nur kurze Stopps auf dem Weg nach Whangarei gewesen, wir sind jeweils nur eine Nacht geblieben.

    Das Pinewoods Holiday Camp in Orewa ist ziemlich groß, sauber und komfortabel ausgestattet: heiß duschen solange man möchte, eigene Telefonzelle, Privatstrand,.. Windig war es, aber gerade deshalb hat es auch Spaß gemacht, am Strand herum zu krakseln.

    Waiwera ist quasi wie Drage, nur am Strand: höchstens 100 Leute wohnen dort, es gibt eine “Kneipe”, in der sich alles trifft und ansonsten.. nichts - bis auf das GRANDIOSE Schwimmbad, weshalb auch Leute von außerhalb herkommen!!

    Der Waiwera Holiday Park ist wirklich nicht der Rede wert, wenn nicht gerade erbärmlich.. Dafür entschädigt das Thermalbad wirklich ALLES!! Als Camper kriegt man dort einen anständigen Rabatt und kommt für gerade mal €5.- pro Person rein. Es gibt mehrere Pools mit verschiedenen Temperaturen (das Maximum ist 48°C), außerdem einen Kino-Pool und vieles mehr.
     

Orewa1

Orewa2

Orewa3

Orewa4

Orewa5

Orewa6

Orewa7

Orewa8

Orewa9

Orewa10

Orewa11

Orewa12

Waiwera1

Waiwera2

Waiwera3

[Neues von Simmel] [Simmel on tour] [Das Simmelrillion] [Simmel und Hilde] [Simmels Gästebuch] [contact Simmel]