Simmel und Hilde


    Hier unsere mobile Wohnung für Neuseeland. Ein Toyota Hiace aus dem Jahre 1994, der schon knapp 400 000 km hinter sich hat. Hier in Neuseeland sieht man dieses Auto sehr oft, umgebaut in die verschiedensten Versionen.

    Unsere Hilde ist ein Campervan mit erhöhtem Dach, Kühlschrank, Herd und Waschbecken. Die gemütliche Sitzgelegenheit im hinteren Teil des Wagens wird im Nu zu einem Doppelbett. Dadrüber könnte man auch noch ein Einzelbett haben. Viel Stauraum für unser Gepäck, Schränke für Kochutensilien, Besteck etc. stehen auch zur Verfügung. Hilde ist ein perfektes kleines Zuhause.

    Dies alles verdanken wir einem netten Schweizer namens Kurt Binder. Er lebt hier mit seiner Familie südlich von Auckland und hat ein Unternehmen, das Wohnwagen verkauft oder vermietet. Er hat uns Hilde verkauft und erklärt, wie der Autokauf in Neuseeland funktioniert. Falls man mal Neuseeland besucht und ein Gefährt braucht, ist es zu empfehlen, mal auf http://www.travelcars.co.nz vorbeizuschauen.
     

Hilde1

 

Hilde2

 

Hilde3

 

Hilde4

 

Hilde5

 

Hilde6

 

Hilde7

 

Hilde8

 

[Neues von Simmel] [Simmel on tour] [Das Simmelrillion] [Simmel und Hilde] [Simmels Gästebuch] [contact Simmel]