Coromandel


    Eigentlich hatten wir uns von der Halbinsel Coromandel recht viel versprochen, aber das Wetter hat uns einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht:

    Hagelschauer
    Sturmböen
    Dauerregen
    = schlechte bis gar keine Sichtverhältnisse mehr auf  ohnehin schon viel zu engen Serpentinen
    = überflutete Straßen (die Hilde bravourös durchquert hat)
    = Erdrutsche, sodass teilweise nur einspurig gefahren werden konnte (natürlich wieder alles Serpentine mit den steilsten Strecken und engsten Kurven, die man sich so vorstellen kann)

    Also sind wir diese Gegend quasi im Eiltempo abgefahren und haben darauf verzichtet, einige Ecken der sonst sehr ansehnlichen Halbinsel zu begucken, da viele Straße kilometerweit nur aus Schotter bestehen (bei Mistwetter eher nicht zu empfehlen!).

 

Coromandel1

 

Coromandel2

 

Coromandel3

 

Coromandel4

 

Coromandel5

 

Coromandel6

 

Coromandel7

 

Cathedral Cove 1

Cathedral Cove 2

Cathedral Cove 3

Cathedral Cove 4

Cathedral Cove 5

Cathedral Cove 6

Cathedral Cove 7

Cathedral Cove 8

Cathedral Cove 9

Cathedral Cove 10

Cathedral Cove 11

Cathedral Cove 12

Cathedral Cove 13

[Neues von Simmel] [Simmel on tour] [Das Simmelrillion] [Simmel und Hilde] [Simmels Gästebuch] [contact Simmel]